Prophylaxe Individualprophylaxe für Kinder  und Erwachsene. Ein  professionelles Präventions-  programm hilft Ihnen, schmerz-  hafte Erkrankungen an Zahn-  fleisch und Zähnen zu ver-  meiden. Speicheldiagnostik,  Zahnversiegelungen, Schmelz-  härtung durch Fluoride oder  auch die professionelle Zahn-  reinigung sind nur einige Wege  zur Erhaltung Ihrer Zähne und  des Zahnhalteapparates.
Füllungstherapie Ästhetische Rekonstruktionen  der defekten Zahnflächen mit  modernen Kunststoffmaterial im  sichtbaren Bereich. Gold- und  Keramikinlays stellen die  gesündere und ästhetischere  Alternative zu Amalgam dar. Wir  informieren Sie gerne aus-  führlicher.
Parodontaltherapie Die Behandlung des erkrankten  Zahnhalteapparates, um vor-  zeitigen Zahnverlust vorzu-  beugen, steht im Mittelpunkt  unserer Bemühungen. Durch  Säuberung und Glättung von  infizierten Wurzeln und Taschen  können wir ein Fortschreiten der  Erkrankung verhindern. Ist ein  Knochenabbau stark fortge-  schritten, kann durch gesteuerte  Geweberegeneration bzw.  Knochenregeneration das  verloren gegangene Gewebe  erneuert werden.
Implantate  Implantate sind künstliche Zahn-  wurzeln aus Titan, die in den  Kieferknochen eingepflanzt  werden. Sie können als Ersatz für  einen einzelnen Zahn, als Brücke  bei Verlust von mehreren Zähnen  oder auch als Haltefunktion von  Partziellem- oder totalem Zahn-  ersatz verwendet werden.
Bleaching Kosmetische Zahnaufhellungen  bei vitalen und devitalen  Zähnen.
Dr. Norbert Reiß | Konrad-Adenauer-Str. 2 | 64807 Dieburg | Tel.: 06071 25552 | E-Mail: dr.reiss-dieburg@web.de Impressum und Datenschutz
Funktionsanalyse Kiefergelenkdiagnostik  bewährt sich bei Erkran-  kungen der Kaumuskulatur  und der Kiefergelenke  (Kiefergelenksgeräusche und  Schmerzen), ebenso bei  restaurierenden Maßnahmen.
Dr. Norbert Reiß Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie

Leistungsspektrum

Startseite Kontakt Inhaber Leistungsspektrum Sprechstunde Notfalldienst Soziales Engagement Leistungsspektrum